Danke an den OFC Mittelhessenexpress

Wir schnüren unser eigenes Hilfspaket.

Danke an den OFC Mittelhessenexpress

Dezember 14, 2020 Uncategorized 0

Gude Kickers-Fans,

ein großes Dankeschön, für eine äußerst großzügige Spende, geht an den OFC Mittelhessenexpress!

In diesem Zuge wollen wir euch den Fanclub einmal kurz vorstellen: Der „OFC Mittelhessenexpress“ hat seinen Ursprung noch aus der „Wetzlarer Elite“, welche sich 1992 zusammen gefunden hat. Damals haben sich Kickersfans aus dem Raum Mittelhessen gefunden um Wochenende für Wochenende die Heimspiele unserer Kickers zu besuchen.

In diesem Kreis wird sich ebenfalls abgesprochen um mit dem Auto diverse Auswärtsspiele zu besuchen. Aktuell umfasst die Fangruppe 19 Mitglieder. Erwähnenswert ist, das von 20 bis über 70 jedes Jahrzehnt in der Gruppe vertreten ist.

Man kann sagen, eine bunte Truppe, mit verschiedensten Charakteren, die mit dem OFC einen gemeinsamen Nenner gefunden hat. Danke für Eure Spende, auf das man sich irgendwann mal wieder aufm Bersch sieht!

Neuer Kontostand: 2662,13 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.