3000er Marke geknackt

Wir schnüren unser eigenes Hilfspaket.

3000er Marke geknackt

Dezember 17, 2020 Uncategorized 0

Gude Kickers Fans,
bisher sind 3596,14 € zugunsten der #Kickerscoronahilfe bei uns eingegangen. Zu betonen wäre hier, dass in diese Summe noch kein Geld der laufenden und abgeschlossenen Aktionen eingeflossen ist. Wahnsinn! An dieser Stelle möchten wir uns gerne bei den OFC Fans Alzenau und dem Fanclub OFC Supporters Rheinland für das interne Sammeln von Spenden bedanken! Natürlich gilt unser Dank auch allen Einzelspendern. Es ist schön zu sehen, dass das Kickers Umfeld auch in dieser schwierigen Zeit zusammenhält! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich noch weitere Fanclubs und Einzelpersonen der #Kickerscoronahilfe anschließen würden.

Spenden könnte ihr an:
Foerderverein für Offenbacher Fußballkultur e. V.
IBAN: DE54 5055 0020 0000 1944 41
BIC: HELADEF1OFF
Verwendungszweck: „Kickerscoronahilfe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.